Dienstag, 1. Februar 2011

Jetzt aber wirklich!

Hey ihr (:

Man tut das gut endlich wieder so etwas wie "Freizeit" zu haben.. ich freu mich total endlich wieder regelmäßig bloggen zu können und nicht nur den ganzen Unikram im Kopf haben zu müssen!

Morgen steht nur noch ein Referat an was hoffentlich relativ entspannt ablaufen wird.. aber da es unsere letzte Woche ist, würde es mich wundern wenn nicht. (;

Mein Wochenende sah übrigens so aus:





 Mein erstes Mal was Sachen HipHop angeht.. Der Contest hat sich nur leider etwas gezogen, aber ansonsten wars echt ganz gut (:
("begeisterter" Blick. aber hey, es war da oben echt arschkalt!!)


Ab heute habe ich übrigens auch wieder mit WW angefangen (: 
Jetzt wo der Unistress erstmal vorbei ist muss ich endlich was tun um wieder ein paar Kilo abzunehmen.. 
WW habe ich schon einmal vor längerer Zeit gemacht und sehr zügig 5 Kilo abgenommen. Ich glaube an das System und es passt wirklich gut zu mir, weswegen ich es jetzt auch wieder damit anfange (: Sogar mein Freund macht mit, was ich richtig super finde denn so ist das Risiko, das wir den Bestelldienst an Wochenenden anrufen wesentlich geringer weil wir beide nun drauf achten (:

In den Büchern sind einfach sooo leckere Rezepte.. *-*


 Den mache ich mir morgen zur Uni weil ich von 8:30 an dort rumsitze und erst gegen 6 Uhr zu Hause bin! (:


Was haltet ihr davon? Schwachsinn oder bringt es echt was? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps, unbekannten Methoden oder leckere Rezepte?

Fühlt euch gedrückt! ♥


1 Kommentar:

  1. also meine MUTTER hat auch mit WW extrem viel gewicht verloren ^^ scheint also zu laufen :D nur i,wie bin ich nich son begeisterter koch xD
    deswegen fällt mir das immer schwer sowas nachzukochen <.<
    ich zähle eher kalorien xD & das geht auch ganz gut ^^ zumindest ums gewicht zu halten xD
    dann hab ich mal die KOHLSUPPENDIÄT probiert ^^ wo man 1kg pro tag verliert & soviel wie man wil von der eckligen suppe löffeln kann xD (kannste ja mal googeln ^^)
    habe ich aber nicht sehr lange ausgehalten xD um genau zu sein 5h xDDDDD

    egal ^^
    diäten sind was geiles aber meine motivation is immer so schnell im keller xD

    AntwortenLöschen