Montag, 31. Januar 2011

Stuff und meine Sucht. ♥

Hallo. (:

Endlich ist es vorbei. Der Lernstress. 10.000 Zettel die man auswendig können muss. Dieses ganze Stoff in sich reinziehen, nur um es in der Klausur wieder runterleiern zu können..
Ab jetzt heißt es erstmal wieder chillen und mein Leben genießen ((:
Es geht nur noch diese Woche zur Uni und dann hab ich vorlesungsfreie Zeit in der unter anderem folgendes ansteht:

  • arbeiten (:
  • mit meinem Liebling eine Woche Urlaub genießen ♥
  • laaange ausschlafen
  • 2 wöchiges Praktikum an einer Förderschule in Herne
  • Primark *-*
  • Modulabschlussprüfungen verfassen  / abschließen
  • Party, Party, Party
  • Handballspiele
  • Meine Hausarbeit zum Thema Frauenmystik schreiben
  • richtig schick für meinen Liebsten kochen
  • etc.pp

Am meisten freue ich mich auf die Woche Urlaub von meinem Freund uuuund auf den Besuch des Primark Stores in Gelsenkirchen! Ich hoffe ich finde was tolles.. ((:

Heute steht ansonsten nicht mehr ganz so viel an, ich werde jetzt noch Supernatural gucken und heute Abend zum Training gehen  (edit: Training fällt aus weil wir zu wenige sind ):   ).. und wenn Ich nach Hause komme, dann dauerts nicht mehr lange und mein Freund ist auch da.. juhu! :D

Btw. der Grund warum ich momentan so Supernaturalbesessen bin ist dieser schnucklige Kerl hier:

 Misha Collins.... aaaaaaawww ♥


Fotos via 

und nun muss ich beim Anblick dieser Bilder gaaanz schnell wieder meine Sucht befriedigen! :D

Ich wünsch´ euch was! ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass du alles hinter dir hast :) Ich plane auch immer so viel für die Semesterferien... ach, da freu ich mich schon drauf! Aber ich hab noch ne Woche vor mir^^
    Ich kenn den Kerl zwar nicht, aber der ist wirklich süß :D Vor allem mit der Mütze XD

    AntwortenLöschen
  2. ach menno xD
    ich hab auch 4-5 jahre handball gespielt ^^ aber i.wann dann kein bock mehr gehabt xD jetzt bereu ichs n bisschen ^^-grummel-
    man nimmt nämlich ganz schön zu wenn man nicht 2-3x die woche sport macht ARGH xD
    hast du die prüfungen schon fertig?
    also meine fangen nächste woche an ^^ aber diese woche hab ich auch meine letzten vorlesungen ^^
    woah & du hast sogar schon n praktikum? man ich häng so hinterher -.-
    ich muss auch mal mein arsch in bewegung setzen -.-

    kuss ♥

    AntwortenLöschen