Montag, 17. Januar 2011

Ja, ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben

Schande über mich - wirklich.
Zunächst einmal tut es mir furchtbar Leid, das in den letzten Wochen nichts neues auf dem Blog veröffentlicht wurde.

Wie ich ja schon berichtet habe, hat nun eine Klasusurphase begonnen und hält mich ziemlich auf Trab!
Letzten Donnerstag habe ich die erste Linguistikklausur meines Lebens geschrieben.. sie war sehr anspruchsvoll und hoffe das beste draus gemacht zu haben!
Mittwoch schreibe ich einen Test über das Lukasevangelium und am Donnerstag folgt eine Klausur über Augustin. Hinzu kommt mein neuer Job an der Uni, der suuuper viel Spaß macht aber leider auch Zeit in Anspruch nimmt, die ich momentan am liebsten zum Lernen nutzen würde.. aber machen wir das beste raus, und ich mag mich ja auch nicht beschweren immerhin stinkt Geld nicht und ich bin froh arbeiten gehen zu können! Außerdem ist die Arbeitgeberin einfach soooo toll und unheimlich lieb ♥ Ich hab sie jetzt schon total in mein Herz geschlossen (:

Vorletztes Wochenende war Ich seit langer Zeit mal wieder feiern und ich muss sagen: Ich habs richtig genossen!
Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hab ich viel zu wenig mit meinen Mädels gemacht.. Irgendwie hatte man sich zeitweise aus den Augen verloren! Aber jetzt geht es wieder voran und diesen Freitag sind wir wieder einmal unterwegs.. ich freu mich schon drauf!

Ansonsten gibt es leider nicht ganz so viel Neues in meinem Leben. Wie gesagt, die Lernerei nervt und stresst auch ziemlich, aber Gott sei Dank ist dies die letzte stressige Woche in der ich mehrere Tests / Klausuren zeitnah schreiben muss.. nächste Woche habe ich "Klausurfrei" und dann folgt nur noch am Montag eine und dann Anfang Februar eine Klausur - dann ist das Semester auch schon wieder vorbei.. wo ist nur die Zeit geblieben?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, das ich mich demnächst wieder öfter melden kann!
Hoffentlich seid ihr nicht böse.. bleibt mir bitte treu!

(Ja, dumm aus der Wäsche gucken kann ich unheimlich gut!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen