Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich bin freiiii.. (naja, mehr oder weniger)

Hallo ihr Lieben!

Ich lebe noch und bin sogar fast wieder "frei" (:
Nur noch am 31.1 steht eine Klausur an und danach hab ich Semesterferien.. und da freue ich mich schon soooo sehr drauf *-*

Die bisherigen Klausuren verliefen top bis ganz okay,in einer hab ich sogar die volle Punktzahl erreicht und bin mehr als zufrieden. (:
Zur Feier des Tages werde ich deswegen gleich für mich und meinen Freund etwas leckeres kochen.. ich hoffe es gelingt mir, ich koche mal wieder "frei Schnauze" :D

So sah es übrigens in den letzten 2 Wochen bei mir aus:

Chaos

kennt ihr die? ich hab die Dinger durch Zufall gesehen und bin total verliebt und süchtig.. *-*




leider nicht sehr schokoladig.. sondern eher der typische "Öko"-Geschmack!
 ):

Außerdem war Ich mit meinem Freund mal wieder mit einer Cam bewaffnet unterwegs und dabei sind unter anderem diese beiden schicken Bilder entstanden die mir ausnahmsweise mal schmeicheln und gut aussehen. (:




Ansonsten gibt es nicht so sehr viel neues..  ich sitze momentan in der Uni und mache mich gegen 12 uhr auf den Weg nach Hause und warte dann auf meinen Liebsten. (:
Am Wochenende steht dann wieder einmal Handball an.. und feiern! ich freu mich schon sehr drauf mal wieder abzuzappeln. :D

Ich hoffe euch geht´s allen gut!


btw. das hat mir gerade ein Kommilitone gezeigt und ich finds sogar fast gut :DD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen