Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester, Kaiserberg, Superwoman und anderes. ♥

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht´s gut und ihr habt den Stress der letzten Tage gut abbauen können (;

Mein diesjähriges Silvester war wiedererwartent sehr sehr schön und lustig!
Wir haben einige Leute zu uns eingeladen, saßen gemütlich beisammen, haben Knabbersachen in uns hineingestopft und meine leckeren Cupcakes gegessen ♥
Als Gastgeschenk hatten Bekannte einen sogenannten "Mexikaner" mitgebracht.. fieses alkoholisches Zeug mit Chilli, Tequila und jede Menge Tomatensaft und einem Duft ala. "Pizza"!
Um kurz vor 12 sind wir dann auf die Straßen gegangen und haben es ordentlich krachen lassen!
Ein Bekannter hatte sogar einen Böller aus Polen dabei... und ich glaube da war Sprengstoff drin oder so denn der war SO laut wie sonst gar nichts und man hat sogar eine leichte Druckwelle gespürt obwohl der Böller gute 10 Meter von uns weg war! (Ich weiß schon, warum ich nur bei Kinderraketen bleibe..)

Um drei Uhr morgens ging es dann noch von uns aus in die Innenstadt, genauer gesagt ins DJäzz wo man um die Uhrzeit Gott sei Dank auf keinen Eintritt mehr zahlen musste, denn 10€  hätten sich für 1-2 Stunden nicht gelohnt!
Die Stimmung war gut, es wurde getanzt und vorallem lustige Menschen beobachtet und um 7 Uhr waren wir dann auch hundemüde wieder zu Hause und gingen direkt schlafen (:

Den heutigen Tag haben wir mit lange ausschlafen und einem großen Spaziergang zum Kaiserberg verbracht.. es war sooo schön ♥
mein Liebster und Ich hatten zwar Schwierigkeiten bei der Glätte auf den Füßen zu bleiben aber ansonsten konnte man sich nicht beklagen (;
Fazit des Tages: Ich mag viiiiiel öfter spazieren gehen! ♥

Und so sah es bei uns aus:
Silvesterabendoutfit (:







 ♥



Außerdem hatte ich folgende Idee:
Wir mussten einige Treppenstufen hinabsteigen als wir uns wieder auf den Rückweg gemacht haben.. und ich hatte blöderweise meine Chucks angezogen .__.
und was stellte ich natürlich fest?
Schnee + Glätte + Chucks = scheiß Kombination.
Also bin ich die Stufen einfach runtergerutscht anstatt die Treppen runterzugehen weil ich Angst hatte mich dann richtig langzulegen!
Naja.. hingefallen bin ich bei der letzten Treppe zwar trotzdem.. aber durch meine geniale Technik nicht tief gefallen (;

 Superwoman.. ähm, joa.

bis dahin war noch alles gut..

zweite Treppe.. go!


 toll ist auch, wie schön mein Liebster genau diesen Moment festgehalten hat ;D




hat bestimmt niemand mitbekommen.. *räusper*


Den restlichen Abend werde ich jetzt noch mit "Baphomets Fluch" verbringen, einem tollen Spiel was ich seit gestern auf meinem IPod Touch habe! Gleich werde Ich eventuell noch in die Badewanne gehen und eine meiner Lush Badebomben hochgehen lassen (;

Ich wünsch´ euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Frohes Neueeees Süße!!!

    Hört sich super an :DD

    HAHA! Die Bilder :DD Wär mir auch passiert :D Ich bin erstaunlicherweise noch nicht einmal hingeflogen ._. ganz untypisch für mich!!!

    ich wünsche dir eine schöne wocheee :)♥

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach nem super Abend :)
    ich hab dir einen Blogaward verliehen, schau mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen