Freitag, 31. Dezember 2010

kurzer Jahresrückblick ♥

in wenigen Stunden haben wir das Jahr 2010 überstanden und 2011 steht an..

Momentan liege ich im Bett und ruhe mich nochmal aus, bevor wir hier full house haben. Ich bin seit heute morgen mit Cupcakes verzieren, putzen und lernen beschäftigt gewesen und bin total k.o.
.. und deswegen schlafe ich gleich nochmal eine Runde damit ich Silvester auch noch erlebe (;

Das Jahr 2010 hat mir viel bedeutet:
Ich bin das erste mal mit meinem Freund in den Urlaub gefahren ♥
Die Handballmannschaft wurde gewechselt, auch wenn ich lange gehadert habe.. aber es hat sich gelohnt, in der Neuen fühle ich mich definitiv viel wohler!
Meiner Mom geht es totz allen Dingen die geschehen sind immernoch gut ♥
Mein Vater hat unsere gemeinsamen Handball-Sonntage in der Halle für sich entdeckt. (:
Ich durfte das erste Mal in meinem Leben ein ganzes Jahr mit jemanden den ich liebe verbringen. Danke Schatz ♥

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mir nicht so viele Dinge zu Herzen zu nehmen.. ruhiger zu werden und mich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen. Ich will den Leuten die ich Liebe den Freiraum geben den sie verdienen und will niemanden (unbewusst) einengen. /:
Ich hoffe außerdem das das neue Jahr mit einem Job als Arbeitsassistenz bei mir an der Uni startet.. das wäre wie ein 6er im Lotto! Ein Gespräch steht am kommenden Dienstag an.. Ich hoffe so sehr das es klappt!
Ich möchte außerdem mehr Zeit mit meinen Eltern und Freunden verbringen und die Zeit genießen die Ich mit Ihnen habe, denn dieses Jahr hat mir gezeigt das das Leben sehr schnell vorbei sein kann.
Mein Freund soll mir bitte lange gesund erhalten bleiben.. und ich hoffe das wir weiterhin so glücklich miteinander sein können wie wir es jetzt sind!

Ich wünsch euch einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass Ihr das was ihr euch vorgenommen habt / vornehmen werdet euch auch gelingt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen