Dienstag, 7. Dezember 2010

Geschenke vom Nikolaus. ♥

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen melde Ich mich heute wieder mit vielen Fotos & Text!
Da ich so nett war.. (*hust*) hab ich dieses Jahr gaaaanz tolle Sachen vom "Nikolaus" bekommen,
und die will ich euch nicht vorenthalten!


von meinem Freund gab es diese tollen Sachen ♥


 Die Story:  "Der pensionierte Psychologieprofessor Adrian Thomas bekommt  von seinem Arzt eine niederschmetternde Diagnose: Demenz. Noch immer unter dem Eindruck der bestürzenden Nachricht blickt der alte Mann auf die Straße und sieht ein etwa sechzehnjähriges Mädchen vorübereilen. Gleichzeitig rollt ein Lieferwagen heran, bremst ab und beschleunigt wieder: Das Mädchen ist verschwunden. Der Professor ist verwirrt. Täuscht er sich, oder hat er gerade eine Entführung beobachtet?

Darum geht es in dem neuen Buch von John Katzenbach "Der Professor". ♥
Ich liebe seine Bücher und bin schon lange ein Fan von Ihm, wollte mir das Buch allerdings erst kaufen wenn es im Taschenbuchformat erscheint.. jetzt hab ich es allerdings in der gebundenen Form und freu´ mich echt tierisch drüber! Heute Abend geht es sofort mit dem lesen los ♥



Neue dicke Handschuhe. ♥
Nachdem Ich meine vor 2 Wochen im Zug liegen gelassen habe, bekam Ich nun diese schönen dicken neuen Handschuhe. Besonders toll finde ich das Bändchen mit den Druckknöpfen und das gefütterte Innenleben. (:










 Unsere Nachbarin schenkte mir und meinem Freund diese "Kleinigkeiten":


na, wer erkennts?

Ein kuscheliges Teddyspannbettuch. Soooo flauschig, ich bin total verliebt! *-*  Das ist genau das richtige für uns beiden, da gerade mein Freund total schnell friert wenn er bei mir ist und ich prinzipiell IMMER kalte Füße und Beine habe! [ich hab in der ganzen Wohnung Fliesen und meine Wohnung ist direkt über dem Keller - gnahhh.. klingt toll was? Dafür ist es im Sommer ein Traum ♥]









Dazu gab es zweimal die passende Microfaserbettwäsche mit Zebras ♥





& von meinen Eltern schließlich das:


& jede Menge Süßkram. (: 
die Schuhe habe ich schon vor ein paar Wochen bekommen weil sie runtergesetzt waren. Bei Zeiten kann ich dann auch gerne mal Fotos machen um zu zeigen wie sie getragen aussehen! Sie sind total bequem, für das jetzige Wetter allerdings völlig ungeeignet! Ich hatte sie bis jetzt erst einmal an und freue mich schon darauf, sie nächstes Jahr ausführen zu können! (:


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch etwas bekommen oder fällt bei euch der Nikolaustag aus und es gibt wenn überhaupt nur Süßes?

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen