Mittwoch, 22. Dezember 2010

Disney, Verpackungswahn und nur noch 2 Tage ♥

Hallo ihr Lieben (:
Endlich bin ich wieder gesund und kann nun hoffentlich etwas regelmäßiger bloggen!

Gestern musste ich ja ab 9 Uhr in der Uni sitzen.. und man, hat sich das gelohnt! (nämlich garnicht!!!) Wir mussten uns 10.000 schlechte Präsentationen anhören, selber unser erarbeitetes Thema vorstellen und unsere Mittagspause wurde uns auch gestrichen weil es unserer Dozentin ja so schlecht ging.. na und? ich hatte Hunger!!
Immerhin gab es ein paar Plätzchen.. die haben wir uns dann auch direkt erstmal geschnappt ;D

Gestern war mein Liebster bei mir und wir haben "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" geguckt. Das ist meine allerliebste Weihnachtsgeschichte ♥ Aber die Version von Disney hatte ich bis gestern immernoch nicht gesehen..
Apropo, wer nicht weiß worum es geht: der verbitterte und geizige Ebenezer Scrooge wird von drei Geistern ( dem Geist der vergangenen Weihnacht / der gegenwärtigen Weihnacht / und der zukünftigen Weihnacht) besucht und Ihm werden einige Dinge vor Augen gehalten in der Hoffnung das er sich ändert.
Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht sah sogar aus wie die animierte Form von Hagrid von Harry Potter und hat auch die ganze Zeit genauso dämlich gelacht :D

Heute habe ich dann erstmal geschlafen wie eine Tote.. und ich muss sagen, dass es mir heute endlich wieder deutlich besser geht! .. na dann kann Weihnachten ja kommen (:
btw. sagt mal, kommt Weihnachten für manche Menschen eigentlich jedes Mal überraschend? Ich dachte das wäre nur bei der Deutschen Bahn so, das sie jedes Jahr aufs neue vom Winter überrascht werden und deswegen zig Züge nicht fahren.. gnah .__.
Meine Mom ist gerade noch ein paar Sachen einkaufen gefahren und ich hab dankend abgelehnt mitzukommen. Ich hoffe sie kommt lebend zurück und ist nicht allzu geladen. :D

& so sah bis jetzt gerade meine Beschäftigung aus:




Geschenke einpacken.. Ich. Hasse. Es.
Ich hab bei sowas einfach 2 linke Hände.. meine Geschenke sehen fast immer wie kleine Knubbel aus .__.
Aber hey.. wenigstens packe ich alles selber ein und man sieht das ich mir Mühe gegeben habe!

Nun gut meine Lieben,
ich pflanz mich jetzt auch mal vor den Kamin auf die Couch und zock noch ein bisschen Wii und genieße meinen freien Tag - wird echt mal wieder Zeit! :D

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. ich durfte gestern für meinen Freund Geschenke einpacken. ich mag das eig. ganz gerne (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße, schön das es dir besser geht! Mir gehts auch wieder besser! Hab auch den totalen Weihnachtsstress :O! Bin am Plätzchenbacken und aufräumen!!

    Hie rbei uns ist vorallem der Winter jedes Jahr eine große Überraschung. Ich mein, wer könnte ahnen, dass es jedes Jahr schneit?!!!
    Kiel auf jedenfall nicht. Und somit fallen mal wieder die Busse aus, die Straßen sind nicht geräumt und das komplette Verkehrsnertz bricht zusammen :) Jedes Jahr das gleiche :D!
    Ich hab zum Glück erstmal alles und kann in der Wohnung bleiben !!

    Einpacken kann ich ünrigens auch nicht!
    Ich wünsche dir ganz wunderschöne Feiertage und eine besinnliche zeit :)♥
    genieß es und lass dich nicht ärgern :)♥

    AntwortenLöschen