Mittwoch, 29. Dezember 2010

Es ist geschafft. ♥

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und konntet die gemeinsame Zeit genießen! (:
Eigentlich wollte Ich gestern endlich über mein diesjähriges Weihnachtsfest berichten, aber das habe Ich dann zeitlich doch nicht hinbekommen weil es abends noch auf ein Konzert ging!

Heiligabend war Ich wie jedes Jahr bei meinen Eltern. Außerdem wurden meine Omas und meine Schwester mit ihren beiden Kindern noch abgeholt und auch unsere Vermieterin war da.
Das Essen war wie immer total lecker ( Schweinemedaillions, Kroketten, Gemüse, selbstgemachter Rotkohl, Eis  ♥) und auch die Stimmung war den ganzen Abend über sehr besinnlich und angenehm. (:

Hier ein paar Fotos:

 das obligatorische "Seh ich auch gut aus?" Foto im Badezimmer :D

 Eyko
Benji 
 Eyko´s Geschenke die er selber ausgepackt hat (:

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist dann mein Freund zu mir gekommen.
Wir haben Bescherung gehabt und danach gab es dann wieder Essen (Puteeeee ♥)
Mein Freund hat mich umgehauen mit seinen Geschenken.. aber dazu später mehr!

Am Sonntag ging es dann Mittags los zu den Eltern von meinem Liebsten. Auch dort wurde fleißig weitergefuttert und danach ein Spaziergang unternommen der eigentlich nicht 1 1/2 Stunden dauern sollte.. aber irgendwie hatten alle Orientierungsprobleme :D
Als wir endlich wieder im Warmen waren, gab es Eis und danach wurden noch Kleinigkeiten ausgetaucht. Von seinen Eltern habe Ich eine kuschelige Decke mit Reisverschluss und Knöpfen bekommen die man zu einer Art Poncho zusammenknöpfen kann.. super warm
& nun möchte Ich euch noch eben meine Geschenke zeigen die Ich bekommen habe.. (:

 Kleidchen von H&M von meinen Eltern
 IPod Touch 8 GB
 in Wirklichkeit ist die Farbe eher weintraubenrot (:

& nun die hammergeilen (entschuldigt bitte) Geschenke von meinem Liebsten
ich kanns immernoch nicht fassen und auch eigentlich nur den Kopf schütteln das er so viel Geld für mich ausgegeben hat..

 die Band kennt ihr nicht? Na dann wirds aber Zeit!

 was ist da wohl drin..?


 die riecht soooo lecker und wurde natürlich direkt getestet

 gehört bei meinem Freund und mir schon zum Standardsortiment. Eins der tollsten Lush Produkte
 toller lila Kalender von paperblanks.


 

Der riecht sooo gut ♥ nach Kokos, Ahornsirup und Karamell.. und pflegen tut er auch ganz wunderbar (:

und nun das tollste Geschenk..
Nike Air Max! ♥ 
 in schwarz / weiß / pink , ich hab gedacht Ich spinne!!! Nochmal ein ganz großes Danke an meinen Liebsten, ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen! *-:

Heute steht ansonsten nichts großartiges an.. werde noch ein bisschen lernen und dann geht es heute Abend nach Essen zu einem Handballspielvon Tusem Essen gegen Dessau-Rosslauer HV 06, ich bin gespannt und erwarte viel. (:

Ich hoffe ihr habt Weihnachten auch gut überstanden und habt nicht 10 kg zugenommen so wie Ich (;
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!






1 Kommentar:

  1. WoW das klingt ja alles total toll und die Bilder sind auch super! :D
    Bei mir war weihnachten stress pur... mein Freund und ich sollten quasi überall gleichzeitig sein.
    Die geschenke waren dafür supi. Du den nennenswerten dingen gehören dabei ein Blue-Ray-Player, mein lieblingsparfüm und eine top Kaffeemaschine. :D

    Bei mir gehts aber sogar noch weiter. habe am 31.12. (morgen) B-Day :D

    Ich weiß sogar schon was ich von meiner mum und oma bekomme.... aber ich glaube das bleibt geheim und wird dann auf meinem blog gepostst. Ist auf jeden Fall toll! :D

    Ich wünsche dir auch einen tollen Tag!

    PS: Die Schuhe awwwwwwww *__* <3

    AntwortenLöschen