Donnerstag, 23. Dezember 2010

Glocken, Engel & der Weihnachtsbaum ♥

Hallo ihr Lieben (:

Ich wollte euch nur kurz unseren Tannenbaum zeigen den ich gerade liebevoll mit allerlei goldenen Dekokram geschmückt habe ♥
Ich find´ ihn dieses Jahr besonders hübsch.. wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich ihn ganz alleine geschmückt habe! (;


  ♥

Ansonsten sieht es bei uns noch so aus..

Mom´s Engelsammlung

Glocken, die jedes Jahr in einem neuen Design erscheinen


& draußen.. brrrr, wenn ich das sehe mag ich später garnicht vor die Tür gehen!




Im übrigen muss ich heute mit meinem Freund nochmal nach Essen fahren da noch 2 Kleinigkeiten fehlen. & ganz ehrlich? Ich hab echt Angst!
Angst vor murrigen und gestressten Menschen.
Ich hoffe es wird nicht so schlimm .__.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich hoffe ihr geht den Tag ruhiger an als Ich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen