Donnerstag, 10. Februar 2011

Der Fluch, das Gewinnspiel und Lecker omnomnom! ♥

Hallo ihr Lieben (:


zunächst einmal möchte ich euch auf das kleine aber feine Gewinnspiel von Juicy aufmerksam machen, wo man ein super süßes Hello Kitty Puzzle (Was selbst ich zusammenbasteln kann.. hoffe ich zumindest! :D) und einen 10 euro Gutschein für Douglas gewinnen könnt. ♥
Einen Gutschein dafür kann man ja immer gebrauchen und ich würde mir wahrscheinlich meine allerliebste Handcreme kaufen.. nämlich einer der Essie Smoothies! Die riechen soooo lecker, gar nicht künstlich und pflegen wirklich toll! Ich habe leider nur die Sorte mit Kokos / Ananas, hätte aber auch noch unheimlich gerne die mit Blaubeeren. ♥


Mein Liebster ist übrigens gerade zu mir gekommen und überraschte mich damit..

MCFlurry! *-* Den hab ich sooo lange nicht mehr gegessen.. bei meinem waren Cornflakes, getrocknete rote Früchte und Schokostückchen drin.. sehr lecker ((:

Und bevor jemand fragt: Auf den Nägeln trage ich den "I Scream Peach" von Catrice. absolut tolle Farbe mit der ich für mich nun den Frühling einläuten will, auch wenn es draußen leider ganz anders aussieht!
Ich will endlich wieder Kleider tragen und nicht mehr rumlaufen wie ein Michellinmännchen!

Unseren Abend werden wir jetzt gleich mit diesem Leckerchen verbringen..

Wir gucken Fluch der Karibik 3, weil mein Freund ihn immernoch nicht gesehen hat! Ich liiiebe die Filme einfach.. und freue mich schon total auf den vierten Teil!

Morgen geht es übrigens endlich nach Primark in Gelsenkirchen ((: 
Ich freu mich schon total drauf und hoffe das ich was schickes finde! Wahrscheinlich werden wir schon so gegen 11 Uhr da sein weil ich einfach Angst habe das viel los ist.. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als volle Läden, noch vollere Kabinen und gestresste Menschen!
Die Ausbeute zeige ich euch dann in den  kommenden Tagen (:

Ich wünsch´ euch was! ♥

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß im Primark, würde mich über einen Bericht freuen ^^

    Uh Fluch der Karibik. Nice, mein Liebster kommt jetzt auch gleich her und wir schauen Serien und naschen Eis =)

    Schönen Abend noch ^^

    AntwortenLöschen