Freitag, 11. Februar 2011

PRIMARK ♥

Hallo. (:

Wie ich gestern ja schon berichtet hatte, waren mein Freund und Ich heute in Gelsenkirchen um Primark einen Besuch abzustatten.
Ein paar kleine Eindrücke habe ich euch auch mal mitgebracht:









Also eins vorneweg:
Der Laden ist klasse. Ich war zuletzt in einem Primark in London und das ist schon an die 3 Jahre her! Die Einrichtung hier in Gelsenkirchen gefällt mir ganz gut.. es ist hell und freundlich und wirkt auf mich nicht billig. (: In London wirkte das ganze damals leider etwas ramschig!
Die Auswahl war riesig. Wenn ich an die ganzen Taschen und Accessoires denke wird mir immernoch ganz schwindelig! :D
Insgesamt gibt es 3 Etagen: Damen + Accessoires, Herren & Kinder + Home.

Wir waren gegen 11 Uhr da und der Laden war schon gut besucht, allerdings war es noch erträglich.. ich hatte euch ja schon erzählt das ich es einfach schrecklich finde in überfüllten Läden einkaufen zu gehen!
Was mir leider richtig negativ aufgefallen ist war aber folgendes:

 
Mädchen und Frauen die ihre vollen (!) Einkaufskörbe einfach auf den Boden ausgeschüttet haben, Sachen anprobierten und den Rest einfach liegen ließen!
Ganz ehrlich? Sowas gehört sich einfach nicht. Sachen die einem noch nicht gehören muss man doch nicht auf dem Boden liegen lassen o.Ä. Das Foto zeigt noch den dortigen "Normalzustand" aber glaubt mir, andere Bereiche sahen noch viel schlimmer aus!
Auch ich habe T-Shirts (über mein Top (;  ) in den Gängen anprobiert weil die Umkleiden einfach brechend voll waren aber (!) mein Freund hat die Sachen dabei entweder gehalten oder ich habe sie aufgehangen damit ich sie nicht zerknitter oder schmutzig mache!

Nach ca. 2 Stunden waren wir dann wieder draußen und Ich um einiges Geld leichter. Ich muss zugeben das ich viel mehr ausgegeben habe als ich eigentlich vorhatte.. aber die kleinen Preise waren einfach so verlockend.. und ich gönne mir sonst einfach sehr wenig. (:
Das Resultat waren also 2 prall gefüllte Tüten für mich und eine von meinem Freund.


Fazit: Primark werde ich definitiv öfter einen Besuch abstatten! Alleine die ganzen Taschen waren wunderschön weswegen ich mir auch gleich 2 Stück gekauft habe.. und die Basics fand ich auch einfach klasse! (:

Meine Ausbeute zeige ich euch gerne in den nächsten Tagen, heute habe ich den Nachmittag über nochmal geschlafen weil ich einfach soooo müde war und danach war das Licht so mies, das ich keine anständigen Fotos mehr hinbekommen habe, entschuldigt bitte. ):

Ich für meinen Teil werde mich jetzt wieder in mein Bett muckeln, leckeren selbstgemachten Früchtequark essen und mir noch irgendeinen Film ansehen. (: 


Ich wünsch´ euch einen schönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Wenn nur jeder so denken würde wie du. Die Klamotten werden einfach völlig verzottelt liegen gelassen und der nächste fährt dann mit dem Kinderwagen drüber, oder putzt sich die Füße dran ab. Manchmal würde ich den Kunden die Sachen am liebsten um die Ohren hauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das schrecklich wenn klamotten einfach irgendwo hingeschmissen werden T_T ich hab schon so oft gehört dass das so bei primark ist und dass es immer so komplett voll ist :( ich werde trotzdem mein glpck versuchen und bald hinfahren :D

    AntwortenLöschen