Mittwoch, 9. Februar 2011

Die letzte Woche in Bildern. ♥

Hey ihr Lieben (:
Ich hoffe euch gehts gut?

Heute nicht ganz so viele Worte, sondern eher viele Fotos die in den letzten Tagen entstanden sind! 

Gestern war ich mit meinem Liebsten, seiner Mom und seiner Schwester in Venlo.. wir waren ganze 6 Stunden dort und haben dementsprechend abends nichts mehr gemacht (;

Am Freitag geht es endlich nach Primark, ich hoffe ich finde nette Sachen (:

 lecker Essen made by Ikea :D
 mein erster selbstgemachter Maulwurfkuchen ♥






 ♥

Ich muss mich jetzt gleich an meine Hausarbeit über die Frauenmystik im Mittelalter setze, also entschuldigt den kurzen Post, die Woche wird auf jeden Fall noch etwas verfasst! (:

 Liebste Grüße! ♥

2 Kommentare:

  1. coole bilder!!!
    was ist venlo??

    awww ich will auch zu primark :((( ich hab es doch tatsächlich immer noch nicht geschafft ://

    ich bin gespannt was du dir kaufst :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die leute strömen von überall zu primark, frage mich wieso noch keiner in berlin aufgemacht hat.

    mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen