Mittwoch, 16. Februar 2011

PRIMARK Ausbeute Teil 2. ♥


Hallo. (:

hier mein zweiter Teil des Primark-Einkaufs:


Ein blaues T-shirt mit niedlichen Vogelaufdruck. Fand ich ganz süß für den kommenden Frühling und für 3 € konnte ich es einfach nicht dort hängen lassen. (;

Dieses Hemd hab ich mir eigentlich nur geholt weil es meinem Freund so sehr gefiel ;D Angezogen hatte es mich allerdings dann auch überzeugt und wurde für knapp 9 € mitgenommen. (:

Rosa T-Shirt mit "Twitter"-Aufdruck. Ich konnte es einfach nicht dort hängen lassen :D Kostenpunkt: um die 5 €

Schwarzes schlichtes Longsleeve, sitzt sehr gut und hat auch nur um die 9 € gekostet falls ich mich nicht irre. (:

Das Rezept für die Pizza-Muffins werde ich die Tage noch abtippen und durch Fotos ergänzen aber so viel sei gesagt: sie waren göttlich.. einfach sooo lecker! ♥

 Da ich momentan mitten im Praktikum stecke komme ich leider nicht so viel zum bloggen wie ich eigentlich möchte.. verzeiht mir das bitte! Ab nächster Woche Freitag ist auch das vorbei und ich habe wieder mehr Zeit.. (:

Liebste Grüße!

2 Kommentare:

  1. hab auch bald praktikum :D super geile ausbeute O.O das hemd is HAAARW.
    wär total mein fall x)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem küken ist hammer niedlich ^^

    AntwortenLöschen