Samstag, 12. Februar 2011

PRIMARK Ausbeute Teil 1. ♥

Hallo ihr Lieben. (:

Wie versprochen zeige Ich euch heute den ersten Teil der Ausbeute des gestrigen Primark Besuches:

Eine neue Tasche für die Uni wo das Nötigste (sprich Block, Stifte, Netbook und Wasser) reinpasst. sie wird mir während meines Praktikums an einer Förderschule das nächste Woche beginnt sicherlich auch gute Dienste leisten. (: Gekostet hat das gute Ding 13 Euro!

Endlich eine neue Tasche zum Weggehen! Ich brauchte schon sooo lange eine neue, habe aber leider nie eine gefunden, die klein ist, zuckersüß aussieht und wo das wichtigste reinpasst! Bei Primark bin ich dann auf diese kleine Tasche gestoßen in die ich mich direkt verliebt habe! Gekostet hat sie nur 5 Euro also kann man sich da nicht beschweren. (:

Süße Schuhe, die von 17 auf 7 Euro untergesetzt waren. ♥ Ich liebe sie jetzt schon! Sie lassen sich unheimlich toll tragen und für den Preis bin ich auch nicht so arg traurig wenn sie  kaputt gehen! (:

Weiße Sneaker mit Blümchenaufdruck, da kann der Frühling aber jetzt wirklich kommen! Ich finde sie sooo süß und kann sie mir super zu Jeans und Lederjacke vorstellen. (: Gekostet haben sie nur 5 Euro!

Blaue Bommelmütze für (haltet euch fest) 0,25 €! :D Die ist soo kuschelig weich ich wünschte ich hätte sie schon viel eher irgendwo gesehen!



Jutenbeutel für 2 Euro. Da passt jede Menge rein da er größer ist als gewöhnliche Beutel dieser Art. Top! Außerdem finde ich den beidseitigen Aufdruck auch total schick! (:

Kuschlige Hausschuhe die ich mir gekauft habe damit ich bei meinem Freund nicht immer seine klauen muss :D Sie haben sogar Noppen unter der Sohle so das ich Trottel auch nicht wegrutschen kann.. Gekostet haben sie 1.50 € (:

Wart ihr auch schon bei Primark oder könnt ihr den ganzen Hype nicht verstehen?
Ich persönlich muss ja sagen, das der Laden mich auf jeden Fall überzeugt hat. Bei den geringen Preisen ärgert man sich wenigstens nicht so sehr wenn die Sachen mal kaputt gehen oder so.. zumindest sehe ich es so! Primark in Gelsenkirchen kann ich euch also wirklich nur empfehlen, gerade Basics, Accessoires und Taschen bekommt ihr dort wirklich hinterhergeworfen! Ich trage Schmuck eigentlich nur im Sommer von daher werde ich dann wohl nochmal dort vorbeischauen und mich auf Accessoires-Suche begeben (;

Heute Mittag probiere ich mich übrigens an sogenannten "Pizzamuffins". 
Ich habe in den letzten Monaten wirklich viel gebacken und gekocht und total Freude dran entwickelt.. und mein Freund hat mir als Überraschung vor einigen Tagen eine richtige Muffinform geschenkt damit sie endlich schön aufgehen können und nicht einfach nur breiter werden! (: Diese blöden Förmchen sind ja nicht wirklich stabil und deswegen sahen meine letzten Muffins eher aus wie Ufos.. :D
Ich bin gespannt ob mir die "Pizzamuffins" gelingen und wie sie schmecken werden! Meine Mutter kauft gerade die nötigen Zutaten weil sie eh einkaufen musste und dann geht es gleich daran, den Hefeteig zu machen etc. pp. (:
Wenn sie mir gut gelingen dann poste ich gerne das Rezept! (Wenn es euch überhaupt interessiert (;  )

Liebste Grüße und einen schönen Samstag wünsch´ Ich euch! ♥

Kommentare:

  1. Gelsenkirchen ist für mich ein bisschen weit weg, deshalb kann ich den ganzen Primark-Hype nicht ganz nachvollziehen... vielleicht muss ich einfach mal selbst dahin, um das zu kapieren XD Aber es sind ja auf jeden Fall schöne Sachen dabei, vor allem die Sneaker find ich toll *_*
    Das Rezept für Pizzamuffins würde mich interessieren, das hört sich ja lecker an :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tole Ausbeute hast du da gemacht.
    besonders gefallen mir die Blümchen Sneakers und die schwarze Schuhe <3
    leider ist bei mir weit und breit kein Primark in der Nähe...
    Das Muffin Rezept würde mich sehr interessieren,
    ich LIEBE Muffins :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehn umwerfend aus!
    Ich will auch ein Primark in Berlin haben -,-

    AntwortenLöschen
  4. also ich kenne primark ja nur aus schottland, und da war er wirklich ein einziger traum!!!
    bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft hie rmal zu primark zu fahren, ich denk mal das ändert sich in den nächsten monaten!!! :))

    bin mal gespannt was du über die muffins berichtest!!!

    ♥♥

    AntwortenLöschen