Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller ♥

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn mein Freund und ich endlich mal wieder ausschlafen könnten. Doch der Herr muss morgen leider schon um 5 aufstehen. :(
2.  Leute die eine Meinung / Position vertreten, sich aber nie richtig damit beschäftigt haben finde ich einfach lächerlich.
3.  Gestern abend war mein Liebster bei mir weil wir 16 Monate zusammen sind.  ♥
4.  Wahrscheinlich hätte ich mein Praktikum gerne noch länger gemacht. Aber die Schule ist einfach so weit weg.
5.  Ich könnte niemals meinen Besten anlügen.
6.  Ich würde jeden Tag einfach soooo viel essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen haben wir noch nicht bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder spazieren gehen und die frische Luft genießen. (:

1 Kommentar:

  1. 16 Monate ? ich hab erst 7 <.< grummel.
    Naja also ich brauche keinen eigenen Koch um viel zu essen xD bin da nich so wäherisch xD alles reinstopfen :D

    AntwortenLöschen