Dienstag, 15. März 2011

P2 - Elegant ♥

Oder auch:
Wenn in der Frau das Tier raus kommt.
Eigentlich wollte Ich mir den Lack nie holen, obwohl er von vielen hochgelobt wurde.
Wie einige vielleicht wissen geht dieser Lack aus dem Sortiment und das war wohl mein Verhängnis..
Wochenlang stand ich vor dem Lackregal, sah ihn mir oft genug an aber hatte nie dieses "Haben-Will-Gefühl". Bis ich dann letzte Woche bei meinem Lieblings-DM wieder vor dem Regal stand und nur noch einer da war..
Und naja, was soll ich sagen: Auf einmal wollte ich Ihn haben. Unbedingt. Sofort.
Ich glaube ich hatte einfach Angst das ihn mir irgendjemand wegschnappen würde.. und so kann ich jetzt wenigstens sagen das Ich den allerletzten abbekommen habe. (;










Textur: relativ flüssig.  
Deckkraft: meistens brauchte ich 2 Schichten, manchmal reichte aber auch schon eine! Prinzipiell würde ich aber lieber zu 2 Coats tendieren
Farbe: Lila /grau mit pinken Schimmerpartikeln die im Sonnenlicht schön sichtbar sind ♥
Trockenzeit: top top top. Einer der besten P2 Lacke die ich habe.. der Lack war ruckzuck durchgetrocknet.
Preis:. 1,55  €
Fazit: Ein Hoch auf die Evolution! Ich bin so froh das mein Instinkt dann doch noch hochgekommen ist.. :D Wenn ihr ihn noch bekommt dann zögert nicht so wie Ich sondern kauft Ihn euch, ehr ist wirklich empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. ui das sieht ja gar nich mal schlecht aus O.o
    hat was :D ♥
    hab mir heut auch 3 neue lacke gegönnt xD

    AntwortenLöschen