Montag, 21. März 2011

Ich lasse euch teilhaben.. ♥

An meinem "wunderschönen" Abend:


Mom hat mir extra Tee gemacht. du bist die Beste ♥

Nachdem ich heute morgen 3 Stunden gelernt hatte, fuhr ich nach Dortmund weil ich arbeiten musste. Das einzig Nennenswerte war eigentlich nur, das ich mit 3 sehbehinderten Menschen in die Mensa gegangen bin.. ich musste also für 3 Menschen gucken und alles organisieren. Definitiv gewöhnungsbedürftig, das sage ich euch! (;
Nach erneuten Überstunden (also wie fast jedes Mal) konnte ich endlich nach Hause rasen. Eigentlich war ich extra mit dem auto gekommen damit ich schnell nach Hause komme und die verbliebene Zeit zum Lernen nutzen kann.
Tja. Pustekuchen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Nach liebevollen Sms von meinem Freund ala. "Reg dich bitte nicht auf und bleib ganz ruhig"(♥) kam ich also endlich völlig gestresst zu Hause an. 

Was Essen? Fehlanzeige. Warum auch? Wird doch völlig überbewertet. Und anscheinend haben die Idioten die das Bachelor- und Mastersystem eingeführt haben auch vergessen, Nahrungsaufnahme in ihren Zeitplan einzuberechnen. Vielen Dank auch dafür.
Samstag schreibe ich meine allererste große Modulprüfung und bin dementsprechend auch sehr nervös. Das ist nun die dritte Woche in der ich quasi durchlerne und so langsam sagt mein Kopf nur noch "Error". Ich bin gestresst, meine Haut reagiert mit roten Stellen, ich habe übelste Augenringe und von meinen strapazierten Nerven mag ich gar nicht anfangen zu berichten.

Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen und schlafen.. aber nein, das wird mir mal wieder nicht gegönnt.
Was will man machen, für die Einhaltung meines Zeitplanes tu ich nunmal alles. Und sei es dafür nur ein paar Stunden zu schlafen und nichts zu Essen, weil ich mir keine 5 Minuten frei nehmen will.
Ich bin und bleibe leider ein kleiner Kontroll-Freak der direkt aus den Fugen gerät wenn sich etwas verschiebt und das Ganze dann nicht mehr so läuft wie es eigentlich geplant war! vielleicht sollte ich einfach mal ruhiger werden.. hahaha .__.

Also ihr Lieben, 
seid mit nicht böse wenn ich nicht viel von mir hören lasse.. aber Uni geht nun einmal vor!

Liebste Grüße ♥ 

P.S. ich geh jetzt doch eben hoch mir was zu Essen holen. Der eine Toast war für heute dann doch zu wenig!

Kommentare:

  1. auweia...
    dann pass nur gut auf dich auf!
    viel erfolg am samstag :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hm wann schreibt man genau ne modulprüfung? bzw welches semester biste? ich mach ja staatsexamen deswegen is das bei mir alles n bissl anders (:

    AntwortenLöschen