Dienstag, 8. März 2011

Nur eben schnell ♥

Da mein Vater heute Geburtstag hat und ich deshalb nicht ganz so viel Zeit habe gibt es nur eben einen schnellen Post (zack zack zack..) damit ihr wisst das ich den Rosenmontag gut überstanden habe (;

Ich musste zwar von halb 2 bis 5 arbeiten, danach gin es allerdings schnell nach Hause und ich bin mit meiner Lieblingsmitstudentin ♥ noch in die Altstadt gegangen.. man was für ein Abend! (:

Jetzt gleich werde ich eben duschen gehen und mich fertig machen weil wir zum Chinesen Essen gehen wollen.. ich bin sehr gespannt, wir gehen für 15€ Buffet Essen wo man nicht nur so ein 0-8-15 Buffet haben soll, sondern wo man sich unter anderem die Sachen auch selber zusammensuchen kann und diese dann direkt frisch für einen zubereitet werden.. ich werde berichten wie es war (:



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!


Edit: weil ich schon den Ganzen Tag einen Ohrwurm davon habe.. schreeecklich, es lief gestern den GANZEN Abend immer wieder! :DD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen