Mittwoch, 16. März 2011

Catrice - 330, Absolutely Chinchilly! ♥

Und wieder ein neuer Lackpost,
ich bin momentan einfach so im Nagellackfieber.. entschuldigt bitte (;





Textur: nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig, genau perfekt für mich!
Deckkraft:1 Schicht reicht bei meinen kurzen Nägeln aus. Bei längeren würde ich 2 Schichten lackieren, damit das Nagelweiß nicht durchschimmert.
Farbe: Grau mit einem Tick braun, Creme-Finish
Trockenzeit: Super. Kann man nicht meckern, es ist definitiv einer der schnell trocknenden Lacken von Catrice!
Preis:.2,45 €
Fazit: Wer Schlammfarben / Unfarben ohne viel Schnick-Schnack mag, den kann ich den Absolutely Chinchilly voll und ganz empfehlen. (:

Kommentare:

  1. na das is mir jetz n bissl zu dunkel i.wie o.o
    ich brauch was knalliges x)

    jaaa wir können uns gegenseitig bei twitter die gehirnzellen weglabern :D AHOI.

    neee die drei fragezeichen haben doch damals stress von den produzenten aus den USA bekommen & mussten sich dann umnennen -> aus die drei fragezeichen wurden dann "die Dr3i" & die namen mussten sie auch alle ändern, daraus wurde dann meines wissens auch Jupiter Jones, weil justus jonas ja das original aus den USA war . O.o oder check ich da was nich richtig xD?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss auch mal wieder bei den Catrice Lacken schauen :)

    AntwortenLöschen