Montag, 13. Dezember 2010

Persistence Tour Eindrücke ♥

Endlich komme ich wieder dazu etwas zu verfassen!
Wie ich ja auf dem Blog und Twitter berichtet habe, war Ich am 11.12.2010
In Mülheim auf der Persistence Tour

Meine Highlights waren natürlich Evergreen Terrace wie auch Casey Jones, die ich endlich einmal live sehen durfte!

Natürlich wurde auch fleißig eingekauft..

Endliiiich hab ich ein Shirt von Casey Jones ♥


Der Auftritt von Ihnen war der Hammer.
Klassiker wie "Know this X", "Nothing to Lose" & eins meiner absoluten Lieblingslieder "If your Smoking in here you better be on fire" wurden gespielt und brachten mich auf jeden Fall dazu,
abzugehen was das Zeug hält. 


Und das allerbeste: Josh hat das neue Album "I Hope were not the last" angekündigt was nächstes Jahr rauskommt!! yeiiiih.. ich bin ausgerastet vor Freude, endlich gibts was Neues!
Den ersten Song von dem Album wurde natürlich auch gleich mal vorgestellt und hat zumindest mich voll und ganz überzeugt! Jetzt hoffe Ich nur noch das das Album auch so grandios geil wird!

Ach und btw.: Das Konzert wurde aufgenommen für das Video der neuen Single. Ich heule vor Freude wenn ich dann dort zu sehen bin! ♥♥♥♥♥





Jooooosh du geile Sau! :DD ♥






Gegen 10 vor 8 betrat dann meine absolute Lieblingsband die Bühne:
Evergreen Terrace.  ♥

(& wer sich jetzt wundert: Ja, den Typen ganz rechts kennt ihr schon vom sehen her ((; )

Man Leute.. Ich hab gedacht der Auftritt vom letzten Jahr wäre geil gewesen..
weit gefehlt wie Ich gemerkt habe! Der diesjährige Auftritt hat so ziemlich alles in den Schatten gestellt, da können sich andere Bands gerne mal ne Scheibe von abschneiden!
Wir wurden alle super mit in die Show einbezogen, der Kontakt zu den Fans wurde gesucht und es gab nette Singalongs!

Kommen wir nun zu den beiden Überraschungen des Abends:

1. Blood for Blood


(geilstes Lied!)
 
ja halloo, was war denn da los?!
Einige haben es vielleicht mitbekommen aber Blood for Blood geht eigentlich gar nicht meine Richtung...
Stumpfe Musik wie Ich finde. Wenig abwechslungsreich und kaum experimentierfreudig. (Mal ganz abgesehen von den meisten Fans von denen sich 80% wie die Geilsten fühlen und es eigentlich gar nicht sind!)
aaaaaber... live waren sie um Klassen besser als auf Platte!
Ein großer Fan werde Ich sicherlich nicht, aber es es war okay und man konnte es sich ganz gut anhören. (;
2. Sick of it all



Wie lange gibts die jetzt schon? Seit 1986 oder so..? korrigiert mich falls ich mich irre!
Wer diese Zahl liest der erwartet natürlich einiges... und ich fand´ man wurde auch nicht enttäuscht!
SOIA - ja keine Ahnung.. die sind für mich auch definitiv so ein Phänomen ala. 
"Auf-der-Platte-hör-ich-mich-mega-langweilig-an-aber-Live-gehe-ich-ab-wie-Sau-und-überzeuge-alle!"
Der Auftritt war ein Traum. ♥
Hab´ selten so viel Dynamik auf ner kleinen Bühne gesehen!
Ich habe wirklich selten eine Band erlebt, die sich einfach wahllos in die Menge schmeißt
und denen es egal ist wenn sie vor lauter abgehen mal nen Ton versemmeln.
Ich wurde sogar (unfreiwillig) gestagedived. Eig. wollte ich gar nicht, ich hab bei sowas Hemmungen bin ja auch keine XS Trägerin und mit 1,78 m auch kein Zwerg :D .. aber hallo, es standen drei wildfremde Leute vor mir die das einfach mal mit mir gemacht haben! & Es war geil! ♥ auch wenn ich nicht wissen will von wem ich alles die Hände an meinem Körper hatte xD
Das Highlight war auf jeden Fall der letzte Song, wo alle auf die Bühne gebeten worden sind (:
Ich hab mich im Hintergrund gehalten - ganz ehrlich, da lass ich den jahrelangen Fans lieber den Vortritt und nehme mich zurück (;
Mein Freund meinte später nur;: "Hast du mich auf der Bühne gesehen?!"
 ähm.. "nö" ^^ (und hinterher ist rausgekommen das ich ihn dabei sogar fotografiert hab.. aber so richtig wahrgenommen hab ich das wirklich nicht xD)


Gegen halb 1 waren wir dann auch endlich zu Hause.. und um 8 klingelte schon wieder mein Wecker weil ich nach Hause fahren musste da ich ein Spiel hatte. :*(
Viele von euch können sich wahrscheinlich vorstellen wie ich mich gefühlt habe.. ich dachte echt ich sterbe! mir tat alles weh..
Ich glaube ich werde alt!

& an die liebe HARDC0REPUEPPiiEH: Fotos werden noch folgen, ich hab nämlich die Kamera von meinem Freund mitgenommen und die liegt jetzt noch bei Ihm! Werd mich aber mit der Bearbeitung beeilen! 


Ging es euch auch schon so, dass ihr eine Band auf Platte / CD einfach mies fandet aber live total angetan wart? Also bei SOIA Hab ich echt gedacht ich fall vom Hocker! :D
 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! ♥

1 Kommentar:

  1. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
    PURER NEID MEINE LIEBE! PURER NEEEEEEEEEEEEID >.<
    das hört sich alles so verdammt geil an >.< & ich könnt mir so in Arsch beißén das das bei mir nich hingehaun hat -.- das is so ärgerlich sag ich dir.

    aber freut mich total dases dir so gut gefallen hat ^^ wenigstens eine hatte spaß xD & HA ich habs dir doch gesagt xD sick of it all sind GÖTTLICH :D die machen so ne geile stimmung & sind so authentisch ^^ die machen einfach ihr DING xD & blood for blood finde ich auch nich zu verachten ^^ ach mennno ey xD ich könnte mich so ärgern xD aaaaaber du hast ja versprochen das noch bilder kommen xD also WEHE wenn nicht ^^
    ich warte xD

    fühl dich umgerannt ^^♥

    AntwortenLöschen