Montag, 6. Dezember 2010

Ganz kurz & schnell..

will ich euch noch eben einen Frohen Nikolaustag wünschen,
Ich hoffe eure Schuhe waren groß genug so das auch viel reingepasst hat! (:



Ich war heute den ganzen Tag unterwegs,
musste viel machen etc. pp. deshalb entschuldigt bitte meinen späten Post!

Fotos von meinen kleinen Geschenken werde Ich euch morgen zeigen.. es gibt viel zu erzählen!

Auf Grund einiger Anfragen: mir geht es ganz okay, danke das ihr euch dafür überhaupt interessiert. ♥ Manchmal bringt es einfach so viel sich auszuquatschen und Dinge zu klären - da fällt einem ein richtig dicker Stein vom Herzen!



Nun gut ihr Lieben,
Ich muss jetzt auch so langsam ins Bett.. - morgen gehts zum Zahnarzt und den Termin sollte ich, wenn möglich, nicht wieder verpassen!

Fühlt euch gedrückt, ich lasse bald wieder etwas von mir hören! ♥

1 Kommentar:

  1. dir auch einen happy nikolausi nachträglich :)
    ich hoffe es geht dir besser.

    fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen