Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags Füller

1.  Röhre in Stiefeln  hält meistens schön warm.
2.  Geschenke, Kärtchen und andere Dinge stehen momentan auf dem Tisch. (& lassen ihn aussehen als hätte eine Bombe eingeschlagen!)
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich einen Anfall bekommen.
6.  Ich habe genug von meinen Halsschmerzen, den angeschwollen Mandeln und den Ohrenschmerzen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts. Eigentlich stand ein Treffen mit einer guten Freundin an, aber dazu bin ich zu krank :( , morgen habe ich die erneute Fahrt zu meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und hoffentlich wieder gesund sein !

1 Kommentar:

  1. gute besserun kleene <3
    kopp hoch xD
    einschneien wirste sicher nicht ^^
    & wenn du bei deinem kerl bist is die krankheit gleich viel geringer x)
    muhahaaa!

    viel spaß beim kuscheln xD

    AntwortenLöschen