Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller ♥

1.  Bei dieser Kälte  fahre Ich eigentlich super gerne Auto, es sei denn mein Wasser gefriert und Ich muss auf der Autobahn anhalten weil Ich nichts mehr sehe (das hat mir heute den Rest gegeben!).
2.   Das Christkind gibt es wirklich, bringt lieben Menschen jedes Jahr was und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist eins der tollsten Dinge auf dieser Welt .
4.   Eigentlich bin Ich ziemlich okay  auch wenn es manchmal anders aussieht . ((;
5.  Am besten   war am heutigen Tag das Ich mein Praktikum an einer Förderschule bekommen habe. Juhu ((: .
6.     selbstgemachte Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Liebsten und das leckere Essen was wir uns kochen werden, morgen habe ich den Kauf neuer Winterschuhe und einen Besuch in Oberhausen (Centro & Weihnachtsmarkt) geplant und Sonntag möchte ich die gegnerische Mannschaft schlagen muhaha :D!

Ich wünsch´ euch ein schönes Wochenende! ♥

1 Kommentar:

  1. die gegnerische mannschaft schlagen xD?
    was spielst du denn xD`?
    ach mensch zum glück muss ich nich auto fahren ^^ & persistence tour fällt für uns flach -.-unwetterwarnung :/ & wir würden schon 3 h ohne schneefall brauchen >.< ICH HASSE ES!
    & geld gibts auch nicht zurück :x ich raste aus >.<

    AntwortenLöschen