Montag, 29. November 2010

Weihnachtsmärkte ♥

Hallo ♥
Da Ich heute noch etwas Zeit habe bevor mein Training anfängt, verfasse Ich direkt noch einen Post damit euch nicht langweilig wird. (;

Ich war seit letzter Woche Donnerstag auf 2 Weihnachtsmärkten bei mir im Umkreis. Donnerstag mit meinen liebsten Unileuten in Dortmund, Freitag dann nochmal allerdings mit meinen Eltern und am Samstag dann in Essen mit meinem Freund. ♥

Hier sind ein paar Eindrücke:

 Dortmund ♥
 riiiiesen Weihnachtsbaum in Dortmund. Der besteht dieses Jahr aus insgesamt 1.700 einzelnen Bäumen. (:
 Weihnachtsmann mit Käsespieß! I like! ;D


 Langos ("langosch", ungarische Zwischenmahlzeit hier mit Karamellsirup  ♥ ♥ ♥)



 Honiiiiig.  ♥


 Essen.  ♥



weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen / Wochen, außerdem werde ich für die restlichen Weihnachtsmärkte die Ich besuchen werden nicht immer einen seperaten Post verfassen sondern auf diesen verweisen! (:

Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Weihnachtsmarkt in Dortmund: schöne bunt gemischte Stände und nicht nur ein Essensstand nach dem anderen, sowas finde ich nämlich ganz ganz schrecklich!



Wie sieht es bei euch aus? Wart Ihr auch schon auf einem Weihnachtsmarkt? Gibt es Dinge die Ihr euch jedes Jahr aufs Neue kauft? Also Ich bin dem Langos ja echt total verfallen  ♥

Liebste Grüße!  ♥

1 Kommentar:

  1. ich war bis jetzt noch auf keinem -.-
    aber ich werde definitiv den in berlin besuchen ^^der is nämlich immer der hammer x)

    AntwortenLöschen