Sonntag, 21. November 2010

Mein Wochenende in Fotos + Heimatgefühle & Hamsterhirsche ♥

Wie ich ja zwischenzeitlich getwittert hatte, war ich gestern auf einem Konzert in Neuss.(Wie ich später erfahren habe, wars wohl ein Bandcontest. :D) Gespielt hat unter anderem die Band von Bekannten ( DRC bei Myspace) weswegen wir zu Unterstützung mitgefahren sind!
Gewonnen haben sie leider nicht (es ging nicht um musikalisches Talent sondern eher darum, wer die meisten Fans mit hatte und demementsprechend die meisten Stimmen bekommt.. klingt ironisch? so ist es auch gemeint!) - schade, aber für mich waren sie definitiv die Besten, aber hey was solls!

Stattgefunden hat das Ganze in einer Art "Haus der Jugend" - und ich bin mir vorgekommen als wäre Ich wieder 14 :D Früher war ich echt jedes Wochenende unterwegs.. ich glaube ich werde alt! ;D J Es gab junges wie auch altes Publikum + rumgemotze wenn man zur Musik der Bands abgegangen ist. :D (Mein Freund hatte deswegen auch noch eine kurze Meinungsverschiedenheit mit einem der Mitorganisatoren :DD) aber alles in allem war es trotzdem ein netter Abend.. zumal wir noch nette Leute kennengelernt und uns mit ihnen direkt für die Persistence Tour am 11.12 "verabredet" haben. Ich hoffe man sieht sich! (: Fotos gibt es leider keine , das überlasse Ich lieber anderen Leuten denn so kann Ich mich wesentlich besser auf die Musik konzentrieren und werde nicht immer abgelenkt! [edit: Fotos wurden gerade hochgeladen, hier ein kleiner Einblick (:  ]







Ansonsten ging es heute noch kurz in die Du.-Innenstadt und dann hieß es rumgammeln und die Heimreise nahte.. mein Freund darf nämlich gerade von 18:00 - 6:00 uhr arbeiten und deshalb konnten wir nicht ganz so viel machen :(

Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Fotos meines Wochenendes!


 [ich liiiiiebe Fotos mit Weihnachtsmännern!]


 [Wangen: Alverde Falmingo, Lippen: Alverde Anti Aging Lippie "Cherry"]

Und für die liebe Sonja von Stay Gold (draufklicken lohnt sich!) wie versprochen noch ein paar Fotos von meinem kleinen "Zoo" vor der Haustür (;







 [♥♥Hamsterhirsch♥♥]






Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende?
Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!



2 Kommentare:

  1. aaaaaaaaah wie süß vo diiiiir ♥♥♥ dankeeee!!! die hamsterhirscheeee°!!!!

    ich sitz grad bei nem kumpel und hab nicht viel zeit um richtig zu lesen, morgen werde ich nochmal alles lesen und richtig kommentieren!!!!

    ich wünsch dir nen schönen rest sonntag!!

    AntwortenLöschen
  2. wahhh du gehst auch zur persistence ^^?
    ich auch :D wollte ja erst in berlin gehn weils ja gleich um die ecke is aber das fällt ja aufn Mittwoch oder so -.-
    deswegen geh ich nun nach dresden am 4.12 :D
    ha dann können wir uns ja über unsere blauen flecken austauschen xD

    AntwortenLöschen