Montag, 29. November 2010

Alverde Geschenkset "Pistazienmilch" ♥

Hallo ihr Lieben! (:

erstmal ein ganz großes SORRY! Ich bin in den letzten Tagen nicht wirklich dazu gekommen etwas anständiges zu verfassen..  die Uni hat mich mit ihrem ganzem Stress wieder eingeholt!
Momentan stehen zahlreiche Referate und Präsentationen an, die vor- und nachgearbeitet müssen, also bitte verzeiht mir meine momentane Abwesenheit, Ich werde auf jeden Fall versuchen an meinen freien Tagen noch etwas zu posten!

Ich möchte euch heute das Geschenkset "Pistazienmilch" von Alverde vorstellen, das Ich letzte Woche von meinem Freund geschenkt bekommen habe ♥


 Gekostet hat das Set 3,95 € und  beinhaltet jeweils eine Körperlotion und Duschcreme und einen Massageschwamm.







 

hier das ganze nochmal "naggisch" (: 










1. Körperlotion "Pistazienmilch"


Inhalt: 200 ml
Bezugsquelle: Dm

Geruch: weihnachtlich nach Pistazie und Marzipan. Leider verfliegt der Geruch relativ schnell und zurück bleibt eine leicht zitronige Note.

Konsistenz: holla! die Körperlotion ist viel flüssiger als ich es erwartet hatte und dementsprechend sah mein Schreibtisch nach der ersten Benutzung aus wie ein Schlachtfeld, also passt bei mit Dosierung auf! Der Vorteil dieser Konsistenz ist allerdings das sie super einzieht, ein wenigen Minuten sieht man gar nichts mehr auf der Haut und diese fühlt sich einfach nur noch weich an. Außerdem ist sie durch diese Konsistenz auch recht sparsam (zumindestens wenn man sie nicht so wie Ich benutzt  (;  )

positiv: 
  • toller einmaliger Geruch (süß, süßer, alverde Pistazienmilch) bringt zumindestens mich total in Weihnachtsstimmung (:
  • sehr sparsam aufgrund der flüssigen Konsistenz
  • zieht sehr zügig ein
negativ:
  • der eigentliche Pistaziengeruch verfliegt leider schon nach einiger Zeit
  • die Lotion könnte meiner Meinung nach etwas reichhaltiger sein, für sehr trockene Haut wird sie wohl nichts sein!
  • leider limitiert 
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Alcohol+, Glycine Soja Oil, Elaeis Guineensis Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Glyceryl Stearate, Sorbital, Persea Gratissima Oil, Pistacia Vera Seed Oil, Prunus Persica Kernel Oil, Tapioca Starch, Microcrystalline Cellulose, Theobroma Cacao Seed Butter, Dehydroxanthum Gum, Parfum, Sine Adipe Lac, Algin, P-Anisic Acid, Tocopherol, Helianthus Annus Seed Oil, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Hydroxide, Disodium Cocoyl Glutamate, Limonene

    2. Duschcreme "Pistazienmilch"



    Inhalt: 200 ml

    Bezugquelle: Dm

    Geruch: der gleiche wie bei der Körperlotion, aber etwas weniger süß wie ich finde

    Konsistenz: Auch die Duschcreme ist wie die Körperlotion etwas flüssiger als erwartet. Trotzdem hat sie noch eine angenehm gelige Konsistenz und lässt sich toll verteilen! Schäumen tut sie nicht übermäßig doll, aber das habe ich auch nicht erwartet, für mich haut der Duft einfach alles raus! (;

    Inhaltsstoffe: Aqua, Coco-Glucoside, Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycine Soja Oil+, Pistacia Vera Seed Oil, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Sine Adipe Lac, Parfum, Sodium Cocoyl Glutamate, Limonene

    positiv: 
    • wieder ein schöner Geruch, nicht ganz so süß wie die Körperlotion
    • lässt sich toll verteilen
    negativ:
    • der Geruch verfliegt total schnell
    • schäumt nicht übermäßig doll (finde Ich aber jetzt auch nicht sooo schlimm, aber für manche wirds ein Minuspunkt sein!)
    • ziemlich ergiebig
    • limitiert


    Fazit:
    Sollte es dieses Set noch in irgendeinem Dm geben.. schlagt zu! Für mich ist es definitiv eins der absoluten Highlights dieses Jahr und ich bin verdammt froh das mein Freund so lieb war und es mir geschenkt hat. ((:

    Liebste Grüße! ♥

    Kommentare:

    1. hab viel zu trockene haut ^^
      würde bei mir wahrscheinlich weniger produktiv sein x)
      ich brauch neutrogena xD

      AntwortenLöschen
    2. nee bei uns schneits i.wie kaum xD
      is ordentlich kalt & rutschig (hätte mich heute fast der länge nach hingehauen -.- & ich glaub ich werd auch krank O.o)
      aber schnee is hier i.wie kaum xD
      MYSTERIUM! ^^
      naja kommt dann sicher hart auf hart xD

      AntwortenLöschen
    3. Danke für deinen Comment. Walking Dead is so hammer o.O Hatte bei der letzten Folge echt Schiss. Ging mir selten so bei ner Serie. Find ich super, dass du das auch schaust :)
      Jaja, die Kekse. Ich darf sie momentan leider nur backen und nich essen.
      Gester hab ich erstmal fett Butterplätzchen verziert in rosa und grün und mit Glitzer und Streuseln und so :D
      Sieht total Porno aus.
      Bester Grüße zurück
      (PS: Toller Blog)
      <3

      AntwortenLöschen