Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

& zwar mein erster. (:

1.  Der Geruch von  Zimt, Apfel und Marzipan bringt mich noch mehr in Weihnachtsstimmung als Ich eigentlich schon bin .
2.   Ich habe total Bock auf mein Praktikum aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht sofort heiraten & zusammenziehen.
4.   Für meinen Liebsten, meine Freunde & meine Familie dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  hatte ich einen so schönen Abend mit meinen liebsten Unileuten.
6.    Menschen die keine eigene Meinung haben sind lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Freund der gleich endlich wieder bei mir ist, morgen habe ich einen Besuch zum Essener Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich meine Mädels beim Handballspiel anfeuern !

1 Kommentar:

  1. Ich habe total Bock auf mein Praktikum aber bitte erst im nächsten Jahr.

    das is doch mal ne super aussage xD
    bin auch total euphorisch auf Uni xD aber bitte erst öööh in einem jahrzehnt wenn ich drüber nachgedacht habe xD

    AntwortenLöschen