Mittwoch, 17. November 2010

rot rot rot..

.. sind alle meine Kleider!
... rot rot rot ist alles was Ich hab!
naja, nicht ganz aber zumindestens erstrahlen meine Nägel momentan wieder in dieser wunderschönen Farbe!

(meine Hände sehen aus wie die von einer 50jährigen .__. )

es handelt sich dabei um den Maybelline Jade Express Finish in der Farbe 530L Red Seduction
Sorry für das schlechte Foto, aber Ich bin die letzten Tage immer erst recht spät nach Hause gekommen und dementsprchend sind die Fotos bei Kunstlicht entstanden! Ich hoffe ihr könnt es erkennen, der Lack enthält keine Schimmer- oder Glitzerpartikel sondern hat ein Creme-Finish, ganz so wie ich es eigentlich am liebsten mag! Die Farbe würde Ich als ein helleres Weinrot beschreiben.. für mich ist es auf jeden Fall DER rote Nagellack! (:
Angeblich trocknet der Lack in 40 Sekunden - und ganz ehrlich? Vielleicht dauert es keine 40 Sekunden, aber nach maximal 7-10 Minuten kann ich wieder auf meinen Nägel rumpatschen ohne Abdrücke zu hinterlassen! Auf dem Foto trage Ich einen Unterlack von Catrice und 2 Coats Farblack, und dafür find ich die Trockenzeit mehr als nur okay!
Was die Tragezeit angeht.. mehr als 3-4 Tage sind trotz Überlack leider nicht drin! für mich ist das allerdings kein Problem, da Ich mir die Nägel eh alle paar Tage neu- oder ablackiere. (:

Zusammengefasst:
  • tolle Farbe, schimmer- und glitzerpartikelfrei
  • creme-finish
  • super Auftrag: deckt mit einer Schicht, ich trage allerdings aus Gewohnheit immer 2 auf!
  • Preis: um die 8€ wenn Ich mich nicht irre! Gäbe es dieses Rot z.B. von P2 würde Ich mir wahrscheinlich diese Variante kaufen.. aber Frau gönnt sich ja sonst nichts und für mich ist es einfach das perfekte Rot. (:
Mein Dshini-Wunsch. (:

    Kommentare:

    1. hehe okay dann muss das ja sein!
      als ich noch cheerleader war, hab ich auch bis zu 6 mal die woche trainiert! und das einzige was ich sportlich betreibe sind manchmal fitnesskurse und im sommer windsurfen :)
      und shows :D!

      schöner lack!! ich werd wohl jetzt auch mal zu rot tönen greifen. das habe ich mich mit den hellblonden haaren nie getraut! aber nun als brünette geht das :D!

      AntwortenLöschen
    2. hehe :D

      ja man läuft einfach schneller der gefahr damit billig auszusehen!! und dunkle haare vertragen das viel besser :))!!
      sachmal hast du facebook oder twitter?

      AntwortenLöschen
    3. okay hab dich :)
      facebook oder myspace haste nicht?

      wir machen es uns jetzt noch etwas gemütlich und dann gehen wir so gegen halb 8 los :)

      AntwortenLöschen
    4. hehe alles klar :)
      bei myspace bin ich auch nicht mehr. ist nurnoch kacke!
      und facebook muss sein :D so hab ich zumindest ne möglichkeit mit den pott, hamburga, ami und sonstigen ausländischen leuten die man so auf shows kennenlernt im kontakt zu bleiben :D!!

      danke, ich wünsch dir nen schönen abend!

      AntwortenLöschen
    5. ohh Gott, ich liebe roten Nagellack :) muss ich mir anschauen, ich hab ja nich schon genug rot (:

      AntwortenLöschen