Montag, 22. November 2010

p2 Nagellack- 140 Diva ♥

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es leider nur in aller Kürze einen Post, mir geht es gar nicht gut... ich glaube es bahnt sich so langsam eine Mittelohrentzündung an. :(

Deshalb gibt es viele Fotos aber nur relativ wenig Text:


 Für mich ist "Diva" einer DER Herbsttöne - ein bräunliches Rot das je nach Lichteinfall mal rot- oder braunstichiger aussieht. Für mich als Creme-Finish-Liebhaberin ist er mal wieder top: er hat keinen Schimmer oder Glitzer.
Vom Auftrag her kann Ich nur sagen, dass man auf jeden Fall 2 Coats benötigt. Die erste dünne Schicht ist sehr streifig und der Rotanteil kommt stark zum Vorschein. Bei der zweiten Schicht ist die Deckkraft perfekt und die Farbe auf den Nägeln gleicht genau dem in der Flasche! Der Pinsel ist super, lang und fächert sich beim Auftrag sehr breit so wie man es von den P2 Lacken gewöhnt ist.. der Lack lässt sich also problemlos aufzutragen. (:
Zur Trockenzeit: die ist für den Preis von 1,55€ völlig in Ordnung, heißt also mit Base- und Top-Coat + Schnelltrockungsüberlack- spray- oder tropfen ist es eigentlich auszuhalten zu warten bis der Lack komplett durchgetrocknet ist.. ein Lack für "mal eben auf die schnelle die Nägel lackieren" ist es allerdings nicht! 
Die Haltbarkeit beschränkt sich bei mir auf 3 Tage.. danach fängt er extrem an zu splittern so das man Ihn wieder ablackieren muss. Wie aber schonmal erwähnt habe, ist das für mich durchaus ok, denn länger als 3-4 Tage trage ich neh nie den gleichen Lack.




Zusammengefasst:
  • Textur ist nicht zu dick- oder zu dünnflüssig
  • 2 Coats werden definitiv benötigt
  • Haltbarkeit beträgt ca. 3 Tage bevor er absplittert
  • Preis ist unschlagbar: 1,55€
  • Super Farbe - passt richtig gut in den Herbst!
Damit verabschiede Ich mich und verkrümel mich wieder in mein Bett, in der Hoffnung schnell gesund zu werden!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ 

Dshini. (:  ]

Kommentare:

  1. wah xD?
    ich gehe primär wegen SICK OF IT ALL hin x)
    die sind live so hammer :D seh sie dann schon zum 3x hehe ^^
    aber blood for blood & evergreen sind natürlich auch spitze x)

    hehe ja dann starten wir einen geplapper-austausch xD ich bin ja dann als erste wieder zurück ^^

    heute sind die karten angekommen x) hihi. gleich aufgerissen & ans herz gedrückt :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad n bisschen am ausrasten >.<
    mein kerl hat jetzt bei kaufland zugesagt die schicht von nem anderen zu übernehmen & jetz muss er wahrscheinlich nächsten samstag arbeiten

    krank machen will er auch nich (obwohl ers bei anderen umständen wahrscheinlich jederzeit gemacht hätte)& nun bin ICH die böse weil ich die karten bestellt habe & nicht auf gut glück dahin fahren wollte.
    samma hackts`?
    watn arsch!
    jetzt hab ich ne karte zuviel -.-
    muss ich wohl wen anderes fragen
    bin grad n bisschn arg sauer O.o

    ansonsten war nur Uni xD
    nix weltbewegendes ^^ & bei dir : D?

    AntwortenLöschen
  3. noch ein schönes Rot - uhh auch anguggen! :)

    AntwortenLöschen