Mittwoch, 17. November 2010

Hier bin Ich. (:

Hallo erstmal & herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog, der noch gaaaanz am Anfang steht aber mit der Zeit hoffentlich immer weiter wachsen wird! (:
Bestimmt denkt Ihr euch jetzt:"Bitte nicht noch so eine mit ´nem Blog.." - aber sorry, da müsst Ihr jetzt wohl durch (;

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, überglücklich vergeben komme aus  dem supergeilen Ruhrgebiet und studiere jetzt im dritten Semester das rehabilitationswissenschaftliche Profil mit den Fächern Deutsch & ev. Theologie!
Meine favorisierte Musik ist definitiv Hardcore, wobei Ich gerade guten Straight Edge Bands nicht abgeneigt bin. Auch Elektro findet sich in meiner musiksammlung.. manchmal muss es halt etwas softeres sein. (; Ich liebe Konzerte auch wenn Ich in dem letzten Jahr nicht mehr auf so vielen war wie zu meinen "besten" Zeiten, aber ich hoffe die Lust an guten Shows kommt so langsam wieder. (:
Die Idee zu bloggen ist mir schon vor ca. 1 1/2 Jahren gekommen & da Ich bis heute noch viele Blogs täglich folge und meine Spaß daran nicht verloren habe, habe Ich mich nun durchgerungen es auch zu versuchen.
Ich hoffe das Ich mich hier schnell zurechtfinden werde, momentan schwirren noch die riesengroßen Fragezeichen über meinen Kopf aber Ich hoffe das sie mit der Zeit verschwinden werden!

ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! (:

[& wenn T. das lesen sollte: Hiiiiii Schatz! ****-: :D)

mein Dshini Wunsch. (:

2 Kommentare:

  1. Hey!!

    Erstmal - super! Ich freu mich über neue Blog und vorallem wenn die Autoren ähnliche /gleiche Interessen haben! - Hardcoremusik/ Straight Edge ! :)

    Danke für deienn Kommentar! Ich bin echt gespannt auf den Film! Ich liebe die Bücher auch total :)))

    Oh ehrlich??? Hirsche direkt vorm Haus? Wie cool ist das denn? Mega süß! ♥

    Ich war dieses Jahr im Pott beim FWH Fest :)! War super!

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich?? Cool :) Ja jetzt sehe ich dich zumindest und kann dir auch folgen :)
    Oh jaa unebdingt mal Fotos machen!!
    Ich liebe Hirsche!
    Cool, ein riesen hamster hirsch! :D♥

    kraftraum? bäh das klingt nach bewegung!!!
    ich war sooo lange nicht beim fitness *shame on me* :D!!!

    AntwortenLöschen