Freitag, 28. Januar 2011

Freitags Füller

1.  Ich glaube heute werde Ich meinen Liebsten tierisch vermissen, denn ich kann leider nicht bei Ihm sein und heute Abend mit ihm einschlafen :( .
2.   Pizzaaaa  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist immer wieder aufs Neue der größte Mist der im TV läuft  .
4.  Es ist schön zu wissen, das es Personen gibt die zu einem stehen  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, bin ich der "Rehbraun-und-Berge-von-Zucker"-Typ .
6.   Ich habe seit Tagen Kopf- und Ohrenschmerzen und das muss am Wetter liegen. (hoffe ich zumindest!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kuscheldecke und eine Folge Supernatural nach der anderen , morgen habe ich ein Spiel in Recklinghausen und danach einen netten Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich nochmal die Zeit mit meinem Liebsten genießen bevor Ich wieder lernen muss !

3 Kommentare:

  1. ich esse meine pizza auch nur mit meinen fingern, ich mag das nicht mit gabel & messer :D und bei dem kaffee kann ich mich dir nur anschliessen :D

    AntwortenLöschen
  2. Pizza mit den Händen essen ist einfach die beste Methode.

    AntwortenLöschen
  3. leeeeeeeernen -.-
    das wort kann ich langsam nich mehr hören würg -.-
    hm mein kerl haut donnerstag auch ab ._. bis Montag <.<
    werd ich auch ordentlich dran zu kanbbern haben ._. BÄH.
    ich ess pizza auch mit fingern xD & ich schneide sie NICHT ^^ ich schieb die mir in einem stück rein xD

    AntwortenLöschen